Herby Marchetti Person-Info 

( Ich bin Herby Marchetti)

News

(1 - 4 von 28
)

Funke holt Herby Marchetti als Leiter seiner Beteiligungen.

www.turi2.de
25. Sept · September 2019, 11:23 Uhr. Funke ernennt Herby Marchetti zum neuen Leiter seiner Digital-Beteiligungen. Er kommt vom Investmentunternehmen seed + speed Ventures und übernimmt für Alexander Rüben, der sich künftig ganz auf seine Geschäftsführer-Tätigkeiten bei Funke Digital konzertieren soll.

Herby Marchetti leitet das Beteiligungsmanagement von Funke

meedia.de
25. Sept · Herby Marchetti leitet künftig das Beteiligungsmanagements bei Funke Digital in München. Der 34-Jährige folgt auf Alexander Rüben, der sich zukünftig auf seine Aufgaben als Chief Operating ...

Ausbau der strategischen Beteiligungen ist bedeutende Säule

www.lifepr.de
25. Sept · Herby Marchetti wird neuer Leiter des Beteiligungsmanagements bei FUNKE Digital in München. Der 34-Jährige folgt auf Alexander Rüben, der sich zukünftig auf seine Aufgaben als Chief Operating ...

FUNKE Digital: Herby Marchetti wird neuer Leiter des MVFP

www.mvfp.de
23. Sept · FUNKE Digital: Herby Marchetti wird neuer Leiter des Beteiligungsgeschäfts. Der 34-Jährige folgt auf Alexander Rüben, der sich zukünftig auf seine Aufgaben als Chief Operating Officer von FUNKE Digital konzentrieren wird.
Dossier exportieren
+1