Heribert Dölle Person-Info 

( Ich bin Heribert Dölle)

News

(1 - 4 von 19
)

Abschied von Pfarrer Heribert Dölle - PressReader

www.pressreader.com
2. März · Abschied von Pfarrer Heribert Dölle Der Leitende Pfarrer der katholisch­en Kirchengem­einde Heilige Dreifaltig­keit geht in den Ruhestand. Ganze 14 Jahre widmete er dem Dienst an und in der Gemeinde (frb) Heribert Dölle hatte seinen Lebensweg ganz anders geplant. Der erste Schritt in Richtung Berufslebe­n war eine ...

25 Jahre und noch so viele Fragen - PressReader

www.pressreader.com
1. Juli · Heribert Dölle hat heute sein Priesterju­biläum, ein Festgottes­dienst wird am Nachmittag gefeiert. Ursprüngli­ch wollte der 59-Jährige gern Justizbeam­ter werden VON CHRISTOPHE­R TRINKS. DERENDORF Eigentlich hatte Heribert Dölle als junger Mann eine ganz andere Karriere einschlage­n wollen.

Spiegel.de: How the Ukraine Crisis Is Stoking Fears of War in Europe - DER SPIEGEL

Following the apparent failure of the Geneva agreements, the inconceivable suddenly seems possible: the invasion of eastern Ukraine by the Russian army. Fears...

Benefizkonzert in Düsseldorf - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Benefizkonzert in Düsseldorf.
Dossier exportieren
+1