Heribert Füngeling Person-Info 

( Ich bin Heribert Füngeling)

News

(1 - 4 von 28
)

Karriereende - Wo holt er sich nun den Kick?

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Auch Motorrad fahren wird er weiter – mit seiner Vollgas-Clique um Freund Heribert Füngeling, Rallye-Weltmeister Sébastien Loeb und KTM-Ass Stefan Nebel. Mit der Einschränkung: „Rennen fahre ich keine mehr.“ Und vielleicht wird Schumi ja doch noch

Michael Schumacher: Corinna - die Frau, die ihm den Rücken freihält |...

www.tz.de
... (68) und den Kerpener Freund Heribert Füngeling (49) erreicht hatte, respektiert ihren Wunsch. Schumacher: "Corinna ist die Liebe meines Lebens" ...

SPEEDWEEK - Von Vettel bis Glock

www.speedweek.com
Er meint: darum zu kämpfen. Beide Silberpfeil-Piloten erscheinen immer noch erleichtert, dass ihr Auto beim letzten Test in Barcelona auf Tempo kam. Schumi hat mal wieder seinen alten Kumpel Heribert Füngeling dabei.

McLaren und Ferrari: Vettels Konkurrenten geben den WM-Kampf auf -...

www.welt.de
Sebastian Vettel hat beim Großen Preis von Belgien seinen siebten Saisonsieg gefeiert. Das Formel-1-Wochenende in Spa hatte allerdings mehrere Gewinner.
Dossier exportieren
+1