Heribert Pilch Person-Info 

( Ich bin Heribert Pilch)

News

(1 - 4 von 38
)

Abschied von Kurt Weinzierl - tz.de

www.tz.de
Feb 14, · Und das Herz seines Publikums eroberte er als Polizeipräsident Heribert Pilch in der Kultserie Kottan ermittelt, für die er in den 80er Jahren vor der Kamera stand: Kurt Weinzierl, der …

Kottan ermittelt - 3sat | programm.ARD.de

programm.ard.de
Drei Morde in 24 Stunden - Polizeipräsident Heribert Pilch ist verzweifelt. Er fleht Kottan um Hilfe an. Schließlich will er ins Innenministerium aufsteigen. Da müssen Ermittlungserfolge her. Details. …

Kottan ermittelt - Rien ne va plus - Film FILMSTARTS.de

www.filmstarts.de
WebJun 2, · Dabei hat der körperbehinderte Polizist Heribert Pilch längst genug um die Ohren. Kollege Kurt Hofbauer (Wolfgang Böck) ist hinter seinem Posten her. Und so …

Aktuell ist immer auch ein bisschen relativ - kleveblog

www.kleveblog.de
Feb 17, · Heribert Pilch „Hier werden nur schlechte Nachrichten verbreitet und die Arbeit der bemühten Unternehmer und Politiker, die in enger Zusammenarbeit das Beste für die Region tun, …
Dossier exportieren
+1