Heribert Treffler Person-Info 

( Ich bin Heribert Treffler)

News

(1 - 4 von 7
)

Elf Stunden harte Tennisarbeit

www.merkur.de
... Holzner (6:1, 6:3) durchsetzen, während Stefan Mooser und Andreas Obermeier jeweils in drei Sätzen sowie Heribert Treffler in zwei Durchgängen verloren.

Trotz Klassenerhalt Zukunft ungewiss

www.merkur.de
... Florian Körbl, der ein ausgezeichnetes Spiel ablieferte. Andreas Obermeier und Heribert Treffler verloren klar. In den Doppeln besiegten die ...

Stefan Mooser bestätigt seine Favoritenrolle

www.merkur.de
Noch umkämpfter war dann die Vorschlussrunde. In der Partie gegen Heribert Treffler setzte sich Holzner glücklich 4:6, 7:6 und 6:4 durch. Doch im Finale war er ...

Ausgezeichnete Jugendarbeit des SC Moosen

www.merkur.de
Esam Ahmand-Berger, Heribert Treffler, Moni Maler und er würden sich in drei Gruppen um die Tennis-ABC-Schützen kümmern.<P>Die ...
Dossier exportieren
+1