Hermann Butzer Person-Info 

( Ich bin Hermann Butzer)

News

(1 - 4 von 9
)

Aktuelle Mitglieder | Niedersächsischer Staatsgerichtshof

staatsgerichtshof.niedersachsen.de
... Uta Rüping, Hannelore Kaiser 2. Reihe (v. l. n. r.): Dr. Peter Götz von Olenhusen, Prof. Dr. Hermann Butzer, Prof. Dr. Christian Schrader, Wilhelm Mestwerdt ...

Die klügsten Züge für das Gesundheitswesen - Berliner ...

www.gesundheitsgespraeche-berlin.de
Referenten. Prof. Dr. Hermann Butzer. Lehrstuhl für öffentliches Recht, Verwaltungsrecht und staatliche Transfersysteme, Universität Hannover.

Abgeordneten-Bezüge: Als Volksvertreter noch ohne Diäten auskamen -...

www.welt.de
„Schmutzige Rentiers“: Die Höhe der Diäten für Parlamentarier war immer schon ein Thema. Im Kaiserreich bekamen die Abgeordneten allerdings gar nichts. Das...

Seit prägen sie das Bild von Schwieberdingen: Der Turm der...

www.stuttgarter-zeitung.de
Das Beste aus dem StZ-Plus-Archiv: zog der Weltkonzern von Stuttgart nach Schwieberdingen. Für die damals ländlich geprägte Gemeinde war es ein Segen....
Dossier exportieren
+1