Hermann De Jong Person-Info 

( Ich bin Hermann De Jong)
 
Kunert

News

(1 - 4 von 35
)

Nutzlose Berater: Kunert verwehrt Millionen - n-tv.de

www.n-tv.de
Der bayerische Strumpfhersteller Kunert wehrt sich gegen die Zahlung von Erfolgshonoraren in Millionenhöhe an die US-Beratungsfirma Alix Partners. Nach Aussage...

Tschechischer App-Entwickler kommt in die Schweiz - Inside ITwww.inside-it.ch › post › tschechischer-app-entwickler-kommt-in-die-schw...

www.inside-it.ch
· Ebenfalls zur Geschäftsleitung der Chamer Firma gehören Eugen von Rubinberg als Chief Investment Officer sowie Hermann de Jong als CFO.

derstandard.at: Kunert mit positivem Ausblick für Unternehmen - DerStandardwww.derstandard.at › Wirtschaft › Unternehmen

· Operativ haben wir uns wesentlich verbessert und sind nun wieder auf Wachstumskurs", sagte Finanzvorstand Hermann de Jong.

Wechsel im Aufsichtsrat und im Vorstand von Kunert: Jürgen...

www.ots.at
Michael Hollmann, geschäftsführender Gesellschafter der Privatbrauerei Bolten GmbH & Co.
Dossier exportieren
+1