Hermann Engelhart Person-Info 

( Ich bin Hermann Engelhart)

News

Klaus Hermann Engelhart - Todesanzeigen - Schwetzinger Zeitung -...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Erinnerung ist das, was bleibt. Nach langer, schwerer Krankheit wurde mein lieber Mann, unser guter ...

Kerwezeitung 1998

www.centena.de
Wem mä fährt in'd Kärschälohr naus, gehts rechts zum Schützenhaus. Ä Wasseruhr wurd installiert dort draus, dä Hermann Engelhart kennt sich do aus.

Nachrichten. Gemeinden mit Göttweig. der Marktgemeinde Furth bei...

docplayer.org
Hermann Engelhart wurde nach 45 aktiven Dienstjahren aus Altersgründen in den Reservestand überstellt. In seine Funktion als Zeugmeister folgt Gerhard Füxl ...

Klaus Hermann Engelhart - Danksagungen - Schwetzinger Zeitung -...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Allen Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten, die uns beim Abschied von unserem lieben Verstorbenen Klaus Hermann Engelhart ihre Anteilnahme in ...
Dossier exportieren
+1