Hermann Georg Schmitz und Düsseldorf Person-Info 

( Ich bin Hermann Georg Schmitz)
(1 - 16 von 17
)

Ooooooh Tannenbaum! - Düsseldorf

www.lokalkompass.de
Weihnachtsbaum-Varianten auf dem Unterrather Weihnachtsmarkt: Draußen natürlich aufgewachsen und hoch aufgeschossen mit buntem Lichterkleid. Drinnen von...

Mit spitzer Feder zu den Geschehnissen der Zeit (Archiv)

www.deutschlandfunk.de
Hermann Harry Schmitz, Gesellschaftskritiker und Verfasser von grotesken Erzählungen, ist ein Kind Düsseldorfs. Kein Wunder, dass sich seine Geschichten vor...

Hermann Schmitz war elf Jahre der Hoppeditz in Düsseldorfrp-online.de › NRW › Städte › Düsseldorf

rp-online.de
· Der 76-Jährige war elf Jahre Hoppeditz, einmal Prinz und leitet nun den Rosenmontagszug. Seinen ersten Auftritt hatte Hermann Schmitz etwa ...

Zugleiter Hermann Schmitz: Der Narr an der Spitze

rp-online.de
Hermann Schmitz ist der Leiter des Düsseldorfer Rosenmontagszuges. Er spricht über seine Arbeit in den Wochen vor dem Start durch die Straßen der
+1