Hermann Havekost Person-Info 

( Ich bin Hermann Havekost)

News

(1 - 4 von 19
)

Nachricht: "Deutschland mittendrin - Die große Reportage" - n-tv.de

www.n-tv.de
Hermann Havekost ist so etwas wie der Urvater unter den deutschen Sprengmeistern. Mit 18 Jahren hat er angefangen in Sachen Dynamit und Durchbruch, ...

Spiegel.de: sprengmeister - DER SPIEGEL

Für Sprengmeister wie Hermann Havekost sind Explosionen Alltag, sie sind berechenbar und effizient. Doch trotz technischem Fortschritt und exakter Planung: Die...

Sprengung in Hertingshausen: Ratio-Turm in wenigen Sekunden ...

www.hna.de
Dennis Schnittger, Chef des gleichnamigen Rengershäuser Abbruchunternehmens, Hermann Havekost, Sprengexperte der Fachfirma Gelderland (Geldern nahe Duisburg), und Polizeieinsatzleiter Holger Ringsleben vom ...

Taz: Und ewig duftet der Striezel - taz.de

— Hermann Havekost ist glücklich, daß schon wieder jemand fragt, wie denn diese afrikanischen Trommeln klingen. Er verteilt noch schnell ... › Archiv
Dossier exportieren
+1