Hermann J. Pfeiffer Person-Info 

( Ich bin Hermann J. Pfeiffer)

News

(1 - 4 von 11
)

24-Stunden-Wanderung auf dem Burgenweg

www.gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - »Der ist schuld, dass ich mitgelaufen bin«, frotzelte Hermann Pfeiffer, mit 76 Jahren der älteste Teilnehmer. Der Senior war auf einer ähnlichen Wanderung vor zwei Jahren schon dabei. »Jetzt wollte ich es noch mal wissen«, gibt er zu, dass er nach etwa

150 Jahre TSV Illertissen (2): Als Illertissen Leichtathletik-Hochburg war

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Auf die relativ kurzen Amtszeiten der Vorsitzenden Kurt Rassl, bis 96, und Hermann Pfeiffer, von bis 2000, folgte Ulrich Nickel, der den Verein mit inzwischen über Mitgliedern zielstrebig in die Zukunft führt. Inzwischen wurde das

Spiegel.de: Roter Faden aus Kunstfaser - DER SPIEGEL

Majora ist kein Mädchenname. Viele meinten das, auch eine kleine Belgierin. Als sie hörte, daß man in Düsseldorf Majora suchte, teilte sie telegraphisch mit,...

„Ein gellender Schrei zerreißt die Luft“ | DiePresse.com

www.diepresse.com
Schiffsunglück vor Pola zu Beginn des Ersten Weltkriegs: Der Grazer Arzt Hermann Pfeiffer, mit seinem dreijährigen Sohn Überlebender, schildert die Ereignisse.
Dossier exportieren
+1