Hermann Janka Person-Info 

( Ich bin Hermann Janka)

News

(1 - 4 von 6
)

Brucks SPD bereitet sich auf Wahl vor - SPD-Kreisverband...

spd-kv-sad.de
Viel Lob hatte er für seine Vorstands- und Fraktionskollegen, insbesondere den Seniorenbeauftragten Hermann Janka über, der mit viel ...

Die SPD-Kandidaten | Onetz

www.onetz.de
Hermann Janka, 14 Ronny Kohlhoff, 15 Dominik Gleixner, 16 Norbert Lindner.

Ortsgruppe freut sich über den Zulauf - Röttenbach | Nordbayern

www.nordbayern.de
... und Agnes Knäblein die Ehrennadel in Silber. Für fünfjährige aktive Mitarbeit erhielten Helene Aschenbrenner und Hermann Janka jeweils eine Ehrenurkunde.

Zu Gast am Stammtisch: Seit 50 Jahren in geselliger Runde | Wertinger...

www.augsburger-allgemeine.de
Was vor einem halben Jahrhundert in Neuweiler begann, macht heute beim Müller-Wirt in Illemad viel Freude. Jeden Donnerstag trifft man sich
Dossier exportieren
+1