Hermann Josef Klöpper Person-Info 

( Ich bin Hermann Josef Klöpper)

News

(1 - 4 von 8
)

Taz: Huf-Tritt: Wachwechsel im Pferdestall - taz.de

Ihm zur Seite steht Hermann-Josef Klöpper (26), und plötzlich ist auch Gerardus Krijnen wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Er war rausgeflogen, nachdem er sich dummerweise hatte beim Barren ...

Taz: Huf-Tritt: Wachwechsel im PferdestallTAZ

— „Es gibt in Deutschland keinen besseren Reiter“, lobt er seinen Angestellten überschwenglich. Ihm zur Seite steht Hermann-Josef Klöpper (26), ... › Wachwechsel-im-Pferdestall

Vermischtes Doppelte Erfolge für Geessink und KlöpperNOZ

www.noz.de
Hermann-Josef Klöpper siegte in einer Springprüfung Klasse M mit Olesprit und verwies hier den Werlter Karl-Heinz Markus mit Apollo auf Rang zwei. Mit Gold Lady ... › Deutschland & Welt › Panorama

Hermann Josef Klöpper ( )FEI.org

www.fei.org
› FEI-Awards
Dossier exportieren
+1