Hermann Josef Roth Person-Info 

( Ich bin Hermann Josef Roth)

News

(1 - 4 von 47
)

Zwei Gemeinden feiern Hochzeit

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Heiligenzells letzter Bürgermeister Josef Roth und Friesenheims Bürgermeister Ernst Ehret unterzeichnen Ende feierlich den Eingliederungsvertrag. Foto: Repro/Foto: B. Henning FRIESENHEIM-HEILIGENZELL. Vor 40 Jahren wurde das bis dahin

Moosach · Trompete virtuos

www.wochenanzeiger.de
[Moosacher Anzeiger] - Am Schlagzeug trommelt Hermann Roth, geboren in Tegernsee, Absolvent der Jazz-School-Munich, engagiert bei Allotria Jazzband, Max Greger, Hugo Strasser und natürlich bei Pit Müller. Der Eintritt kostet 18 Euro, für Mitglieder 16.

Erste gemeinsame Schritte der beiden Gemeinden

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Franz-Josef Roth, Pastoralreferent und Seelsorger in Heilig Geist, verabschiedete die Jugend und sprach den Segen. Anschließend wurde mit einer Jugendband musiziert, abschließend in der Cafeteria des Krankenhauses noch gegessen und diskutiert.

Corso-Gespräch mit Joe Bausch

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - Stattlich, groß, breit, grummelig: Ein Mann der wenigen Worte ist der Pathologe Josef Roth im Kölner Tatort, gespielt von Joe Bausch, der hauptberuflich als Regierungsmedizinaloberrat in der Justizvollzugsanstalt Werl arbeitet.
Dossier exportieren
+1