Hermann Kleinebenne Person-Info 

( Ich bin Hermann Kleinebenne)

News

(1 - 4 von 27
)

Neue Ortsbürgermeister in Eldagsen und Petershagen

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] - Er übernimmt das Amt von Hermann Kleinebenne, der gestern als Ortsbürgermeister von Petershagen (4094 Einwohner) verabschiedet wurde. Beide neuen Amtsinhaber gehören der CDU-Fraktion an. In einer Feierstunde im Rathaus Lahde wurden sie von

Optimismus beim Herbstmarkt über wirtschaftliche Entwicklung in Petershagen

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] - Hermann Kleinebenne ging auf seine 13-jährige Amtszeit als Ortsvorsteher bzw. Ortsbürgermeister ein. "Insgesamt bin ich der Ansicht, dass wir in Petershagen ein gutes Stück vorangekommen sind. Aus meinem Amt scheide ich nicht im Streit aus. Dieser

Hermann Kleinebenne (CDU) verabschiedet

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] - Hermann Kleinebenne (Mitte) wurde in der gestrigen Ratssitzung von Bürgermeister Dieter Blume (rechts) aus den politischen Gremien der Stadt verabschiedet. Als sein Nachfolger im Stadtrat wurde Wilhelm Lange verpflichtet. | MT-Foto: Uwe Vinke

Befragung in Petershäger Grundschulklassen ergibt deutliches Votum

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] - Somit sei die auslaufende Auflösung dieser Schulen erforderlich. Schulausschussvorsitzender Hermann Kleinebenne (CDU) erkannte einen "Einschnitt in die Schullandschaft". Für Ingo Ellerkamp (SPD) ist der Weg richtig, denn "nur so gibt es auch weiterhin
Dossier exportieren
+1