Hermann Koebe Person-Info 

( Ich bin Hermann Koebe)

News

(1 - 4 von 17
)

Hermann Koebe wurde jahrelang von seinem Freund bespitzelt und ...

www.ad-hoc-news.de
Verräter in vertrautem Umfeld. Er ist schockiert, das sein Kinder- und Jugendfreund nicht wenigstens nach der Wende Reue gezeigt hat.

JF-Buchdienst | Im Strom der Zeit. Band 2 | Aktuelle Bücher zu...

jf-buchdienst.de
Im Strom der Zeit. Band 2 - Vertriebener Mittelstand - Verlorene ArbeitsplätzeKnüpft an den zur Zeit nicht lieferbaren Band I unter dem selben Titel an, in dem...

Chronik / Luckenwalde

www.luckenwalde.de
Nach einem Plakataufruf stellten sich 35 Kameraden freiwillig zur Verfügung. Die Leitung übernahm der dienstälteste Brandmeister Erich Probst wurde Oberbrandmeister Hermann Koebe, Direktor der Feuerlöschgerätefabrik, vom NKWD in ein Lager abtransportiert, in dem er später verstarb. Das Gerätehaus war durch Beschuss beschädigt.

besetzte Häuser - WELT

www.welt.de
Noch immer kämpfen die Besitzer, die in der sowjetischen Besatzungszeit enteignetet wurden, um die Rückgabe. Doch der Bund blockt ab. Anfang April...
Dossier exportieren
+1