Hermann Kraus Person-Info 

( Ich bin Hermann Kraus)

News

(1 - 4 von 29
)

Würzburg: Seit 40 Jahren im Dienste des Herrn - Pater Hermann Kraus...

www.donaukurier.de
Würzburg/Großhöbing - Pater Hermann Kraus von den Missionaren von Mariannhill feiert am Donnerstag, 17. Juni, sein 40-jähriges Priesterjubiläum.

Forscherpreis des Historischen Vereins Erding - Auszeichnung für...

www.wochenanzeiger.de
Hermann Kraus hat über die Kinos nach dem 2. Weltkrieg geforscht und viele Geschichten und Historie rund um die Weißbräu-Lichtspiele, das ELI, das Stadttheater, die Filmbühne St. Paul, das Ringtheater, das Kino im Fliegerhorst bis hin zum heutigen Cineplex mit 11 Kinosälen zusammengetragen.

Hermann Kraus : Danksagung : Wolfenbütteler Zeitung

trauer38.de
Hermann Kraus : Danksagung (12 März 2016) In den Tagen des Abschieds durften wir noch einmal erfahren, wie viel Liebe und Wertschätzung unserem lieben Entschlafenen entgegengebracht wurden. Herzlichen Dank sagen wir allen, die ihr Mitgefühl auf vi...

Pater Hermann Kraus feiert 40jähriges Priesterjubiläumwww.mariannhill.de › home › nachrichten › pater-hermann-kraus-feiert

www.mariannhill.de
· Würzburg – Pater Hermann Kraus von den Missionaren von Mariannhill feiert am Donnerstag, 17. Juni 2021, sein 40-jähriges Priesterjubiläum.
Dossier exportieren
+1