Hermann Mayr Person-Info 

( Ich bin Hermann Mayr)

News

(1 - 4 von 60
)

Spiegel.de: Hilde Gerg: Saison-Aus nach Kreuzbandriss

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Winter hatte glanzvoll für Hilde Gerg begonnen. Doch in Kanada verletzte sich die Ski-Rennläuferin bei der zweiten Weltcup-Abfahrt der Saison so schwer, dass sogar ein mögliches Karriereende zur Debatte steht. 

Spiegel.de: Ski Alpin: Saison-Aus für den Bullen von Tölz

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Florian Eckert, auch genannt der "Bulle von Tölz", muss seine sportlichen Hoffnungen im Olympiawinter begraben. Im Training verletzte er sich so schwer, dass er die gesamte Saison ausfällt. 

Spiegel.de: Martina Ertl: Saisonaus nach bösem Sturz

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Für die deutschen Ski-Rennläuferinnen jagt derzeit eine Hiobsbotschaft die nächste: Nur rund eine Woche nach dem verletzungsbedingten Saison-Aus von Hilde Gerg erwischte es auch Martina Ertl. 

Aktuelles aus der Kniechirurgie

www.online-oup.de
Web© Deutscher Ärzte-Verlag | OUP | 2013; 2 (11) 498 GASTEDITORIAL / GUESTEDITORIAL Aktuelles aus der Kniechirurgie Prof. Dr. med. Hermann Mayr, Präsident der ...
Dossier exportieren
+1