Hermann Nuber Person-Info 

( Ich bin Hermann Nuber)

News

(1 - 4 von 15
)

Leiden und Freuden mit den Kickers

www.da-imnetz.de
[DA-imNetz.de] - Rudi Völler hat in Offenbach viel von Hermann Nuber gelernt. Ich persönlich freue mich ganz besonders, dass Rudi Völler seine Meinung öffentlich kund getan

Ioannis Amanatidis sucht nach Antworten

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Ob es wahr ist, dass Hermann Nuber sein großes fußballerisches Idol ist? Ja, das ist eine gute Frage. Fragt das mal, Kinder. Und gebt uns dann Bescheid.

Trauer um Hermann Nuber: Kult-Fußballer im Alter von N-TV

www.n-tv.de
— Bei Kickers Offenbach (OFC) war er der Kult-Kicker: Hermann Nuber, der "eiserne Hermann" - absolvierte von bis als Mittelläufer in der ...

OFC-Legende Hermann Nuber ist totT-Online

www.t-online.de
Mit 87 Jahren. OFC-Legende Hermann Nuber ist tot ... Aktualisiert am Lesedauer: 2 Min Die Offenbacher Kickers trauern um den größten Spieler ...
Dossier exportieren
+1