Hermann Requardt Person-Info 

( Ich bin Hermann Requardt)

News

(1 - 4 von 142
)

Kieler Anlage bald auf dem Schrott?

www.aerztezeitung.de
[Ärzte Zeitung] - Damals erklärte Hermann Requardt, CEO des Sektors Healthcare bei Siemens zum Kooperationsprojekt mit Rhön: "Im Verlauf der Entwicklungsarbeit haben wir jedoch festgestellt, dass wir bei der wirtschaftlichen Umsetzung dieser Technologie in der

Spiegel.de: Korruptionsaffäre: Siemens entlastet Vorstände vorerst nicht

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Wer hat was gewusst? Noch immer ist unklar, wer in den Korruptionsskandal bei Siemens involviert ist. Der Technologiekonzern zieht deshalb Konsequenzen - und verschiebt vorerst die Entlastung seiner Vorstände. 

Spiegel.de: Siemens: Top-Manager sollen von schwarzen Kassen gewusst haben

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Siemens kommt nicht zur Ruhe: Mehrere aktive und ehemalige Top-Manager könnten internen Ermittlungen zufolge über Schmiergeldzahlungen informiert gewesen sein. Nur der neue Vorstandschef Peter Löscher ist nicht unter Verdacht - er soll bei der Hauptversammlung als einziger entlastet werden. 

Spiegel.de: Siemens: Machtkampf im Aufsichtsrat entbrannt

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Wilde Spekulationen und immer neue Namen: Einem Pressebericht zufolge ist im Siemens-Aufsichtsrat ein "verdeckter" Machtkampf" um die Nachfolge von Konzernchef Kleinfeld entbrannt. Streitpunkt ist die Frage, ob der neue Chef von außen oder aus dem Unternehmen kommt. 
Dossier exportieren
+1