Hermann Schächner Person-Info 

( Ich bin Hermann Schächner)

News

(1 - 4 von 45
)

Primiz von Hermann Schächner steht bevor

www.pnp.de
[Passauer Neue Presse] - Dem Dorf Arbing und der ganzen Holzlandregion steht ein Großereignis besonderer Art bevor: am Sonntag, 1. Juli wird die Primiz von Diakon Hermann Schächner aus...

Dienst zum Wohl der Kinder − in Bayern und in Afrika

www.pnp.de
[Passauer Neue Presse] - Juli im Holzland begehen. Denn auf den Tag genau vor einem halben Jahrhundert feierte er in der Pfarrkirche von Pleiskirchen seine erste hl. Messe. Da aber an diesem Sonntag die Primiz des Neupriesters Hermann Schächner in Arbing ist, verschiebt

Bayerns größter Adventskranz | rfowww.rfo.de › mediathek › video › bayerns-groesster-adventskranz

www.rfo.de
· Da ist Pfarrer Hermann Schächner auf die Hilfe vieler Freiwilliger angewiesen um den ...Dauer: 0:02Gepostet:

Aktuelles - Pfarrei Hebertsfeldenwww.pfarrei-hebertsfelden.de › aktuelles

www.pfarrei-hebertsfelden.de
Hermann Schächner ging in seiner Rede kurz auf seinen Primizspruch "Auf dich, o Herr, habe ich meine Hoffnung gesetzt", ein. Am Ende der Feier erteilte er den ...
Dossier exportieren
+1