Hermann Schöntag Person-Info 

( Ich bin Hermann Schöntag)

News

(1 - 4 von 33
)

Spiegel.de: Karrieren: Wöhrl plant Wechsel ins Kleinbahnfach

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Er hat sich als Modehändler einen Namen gemacht und schließlich als Sanierer der beiden Fluglinien dba und LTU. Nach deren Verkauf sucht der Nürnberger Unternehmer Hans Rudolf Wöhrl jetzt offensichtlich nach neuen Bestätigungsfeldern - der Wiederaufrichtung des Modellbahnherstellers LGB etwa. 

Wöhrl soll Modellbahner retten: LGB steht vor dem Aus - n-tv.de

www.n-tv.de
Dem traditionsreichen Modellbahn-Hersteller LGB droht offenbar das Aus. Bislang sei es nicht gelungen, weitere Investoren zu finden, um die Kaufsumme von 3,7...

Insolvenzverwalter: Märklin-Werk soll geschlossen werden

www.tz.de
Daraufhin trat zunächst der Unternehmer Hermann Schöntag als “Retter“ auf, er konnte jedoch das Geld für den Fortbestand der Firma nicht aufbringen.

inselbahn.de - Aktuell

www.inselbahn.de
K U R Z I N F O Die seit fast sechs Jahren in Putbus abgestellten Dampfloks, die Hermann Schöntag für den Betrieb auf der damaligen RüKB anschaffte, sind nach langem Rechtsstreit in den Bestand der Eisenbahn-Bau- und Betriebsgesellschaft Pressnitztalbahn mbH übergegangen.
Dossier exportieren
+1