Hermann Schleifer Person-Info 

( Ich bin Hermann Schleifer)

News

(1 - 4 von 86
)

Krankenhaus - soziale Einrichtung oder Geschäftsidee

www.shz.de
[shz.de] - "Gefüllte Kriegskassen" hat der ehemalige Geschäftsführer der Damp-Holding, Karl Hermann Schleifer, ein ehemaliger Staatssekretär der Schleswig Holsteinischen Landesregierung, das genannt. Wenn dann die Belegung drastisch sinkt, wird eben wegen

Spiegel.de: Barschel-Affäre: Orden und Ehrenzeichen - DER SPIEGEL

Nur mal so zum Klönschnack rief Günter Klaus Radue, Kneipenwirt und Ladenbesitzer im Nordsee-Kurort St. Peter-Ording, den Kieler Finanz-Staatssekretär Carl-Hermann Schleifer an. Von dessen Mutter, die "jeden Morgen bei mir Brötchen" holte, wußte der Eiderstedter Kaufmann, daß der CDU-Politiker "sehr niedergedrückt" war "wegen des ...

Taz: Carl Hermann Schleifer, Kliniksanierer: Der Mitmischer - taz.de

Irgendwie war er immer dabei: Seit Jahrzehnten mischt Carl Hermann Schleifer, bald nicht mehr Chef-Sanierer des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein (UKSH), in der Landespolitik mit. Der heute 68-Jährige war Staatssekretär im Barschel-Kabinett und wusste wohl früh von der anonymen ...

Carl Hermann Schleifer: News & Hintergründe | ahgz

www.ahgz.de
› suche › schlagworte › Carl+Herma...
Dossier exportieren
+1