Hermann Walder Person-Info 

( Ich bin Hermann Walder)

News

(1 - 4 von 18
)

Lienz: Olga Reisner lädt Hermann Walder zum Gespräch «...

www.kleinezeitung.at
Bezirkshauptfrau Reisner begründet ihr Vorgehen in der Causa mit

Das Ende der Wilderer-Romantik | kurier.atkurier.at › chronik › oesterreich › das-ende-der-wilderer-romantik

kurier.at
Bild: APA/Hermann Walder. Und genau in dieser Einsamkeit steckt für Linde auch eine Parallele zum Fall von Alois Huber, so unterschiedlich ...

Todesschütze nach Wildererdrama in Tirol begraben | krone.at

www.krone.at
Knapp 30 Jahre nach dem Wildererdrama in Innervillgraten in Osttirol, bei dem der Wilderer Pius Walder von einem Jäger erschossen worden war, ist der ...

Wie Abholzung dem Wald helfen kann | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
An 14 Standorten in der Region Basel wurde der Wald gelichtet. Profitiert davon haben nicht nur die Waldeigentümer.
Dossier exportieren
+1