Herzog Heinrich Person-Info 

( Ich bin Herzog Heinrich)

News

(1 - 4 von 26
)

Bild.de: München: Umzugspläne des Fraunhofer-Präsidenten

[bild.de] - Mit sächsischem Selbstbewusstsein hat der neue Präsident der Fraunhofer-Gesellschaft, Reimund Neugebauer, sein Amt in München angetreten. «Der

Bild.de: Leipzig: Weihnachtsgeschichten Leipziger Autoren

[bild.de] - Staufen und dem mächtigen Herzog Heinrich dem Löwen gekommen war, was jedermann erwartete, sofern nicht noch ein Wunder geschah. In der Kammer

Bürohaus in München-Ludwigsvorstadt an Family-Office verkauft

www.deal-magazin.com
[DEAL-Magazin] - Die Rohrer Immobilien GmbH konnte in Kooperation mit einem Münchener Rechtsanwalt erfolgreich ein Bürogebäude in Citylage in der Herzog-Heinrich-Straße an ein privates Family-Office aus der Region München vermitteln. Das funktionale Bürogebäude aus den

Tempo 30! Diese Krach-Viertel sollen leiser werden

www.tz-online.de
[tz online] - Lindwurm-, Kapuziner-, Herzog-Heinrich-Straße: Fast so laut wie am Mittleren Ring, weil die vierspurigen Straßen durch Wohngebiete führen. Die Stadt will darum Tempo 30 nachts in der Kapuzinerstraße prüfen, wobei aber auch negative Wirkungen auf den
Dossier exportieren
+1