Hilal Tanrisever Person-Info 

( Ich bin Hilal Tanrisever)

News

(1 - 4 von 35
)

Bitcoin: Deutsche Justizbehörden versteigern 215 BTC – mit …

kryptoszene.de
Witryna18 sty · Mehr als interessierte Nutzer meldeten sich infolge bei der Plattform an. „Man hat uns hier die Bude eingerannt”, erklärt Hilal Tanrisever, die …

Künstliche Intelligenz in der Justiz – Impulse aus Nordrhein …

www.th-koeln.de
WitrynaPresse: Hilal Tanrisever, .de. Gemeinsames Symposium des Ministeriums der Jus-tiz des Landes Nordrhein-Westfalen und der Kölner …

Hilden: Rathaus-Skandal Langenfeld: Mann trickst bei Vergabe

rp-online.de
Witryna27 lut · Staatsanwältin Hilal Tanrisever sagte, ein Mitarbeiter des Gebäudemanagements soll sich bei der Vergabe von Instandhaltungsarbeiten an …

Cyberkriminalität: Studierende der Bergischen Uni entwickeln Filme ...www.uni-wuppertal.de › news › detail › cyberkriminalitaet-studierende-der...

www.uni-wuppertal.de
· Hilal Tanrisever Ministerium der Justiz des Landes Nordrhein-Westfalen Pressesprecherin E-Mail hilal.tanrisever[at]jm.nrw.de ...
Dossier exportieren
+1