Hilda Reif Person-Info 

( Ich bin Hilda Reif)

News

Hilda Reif : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
badische-zeitung.de - die Informationsplattform für Freiburg und Südbaden mit Nachrichten, Videos, Fotos, Veranstaltungen und Anzeigenmärkten.

Gerhard Reif : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
† Er wurde nach schwerer Krankheit von uns genommen. In liebevollem Gedenken: Mutter: Hilda Reif Sohn: Philipp Buderer Gesc...

Eine goldene Hochzeit - Emmendingen - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Erwin und Hilda Reif feierten am Samstag in Heimbach.

Aussiedlerhof in Söll gebaut | Region Chiemgau

www.ovb-online.de
An Sommergäste vermietet hat das Ehepaar Reif in seinem Hof schon immer, Hilda Reif hilft heute noch mit großem Eifer mit, damit sich die Urlauber wohlfühlen.
Verwandte Suchanfragen zu Hilda Reif
Person "Reif" (10)
Vorname "Hilda" (1617)
Name "Reif" (1109)
Dossier exportieren
+1