Hilke Blomenkamp Person-Info 

( Ich bin Hilke Blomenkamp)

News

(1 - 4 von 10
)

Reitsportler bieten auch in der Halle starke Leistungen

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - So groß, dass sich die Turnierleitung um Hilke Blomenkamp und Albert Siemer entschloss, die Veranstaltung auf drei Trage zu verlängern. Geplant waren nur zwei. Knapp 700 Nennungen waren eingegangen. So begann das Turnier bereits am Freitagnachmittag

Teilnehmer des Abzeichenlehrgang bestehen Prüfung - Herzlich...

reiterverein-visbek.jimdofree.com
In Vorbereitung darauf fand ein einwöchiger Lehrgang unter der Leitung von Hilke Blomenkamp in Theorie und Dressur, sowie Marion Tschapke und Daniela Langfermann im Springen statt. Alle Teilnehmerinnen bestanden vor der Richterin Eva-Maria Siemer ihre Prüfungen und nahmen mit Freude die errungenen Urkunden und Abzeichen entgegen.

Nachbericht Visbeker Reiterball - Herzlich Willkommen auf der...

reiterverein-visbek.jimdofree.com
In Vorbereitung darauf fand ein einwöchiger Lehrgang unter der Leitung von Hilke Blomenkamp in Theorie und Dressur, Hendrik van der Veer im Springen und ...

WALDREITSCHULE DöTLINGEN: Das Klima deutlich verbessert

www.nwzonline.de
Rainer Baecke ist neuer 1. Vorsitzender. Der Vorstand schaut jetzt wieder optimistisch in die Zukunft.
Dossier exportieren
+1