Hilke Saul und E-Werk Person-Info 

( Ich bin Hilke Saul)
(1 - 19 von 21
)

Taz: Interview mit Technolegende Laarmann: „Der ganz große Kick fehlt...

... Mal im Jahr einige Wiedersehens-Events, wie den Café-Schönbrunn-Geburtstag, in dem ja die ehemalige E-Werk-Chefin Hilke Saul Regie führt.

Ralf Regitz (E-Werk-Gründer) ist tot > PARTYSAN. Musik ...

partysan.net
In der Wilhelmstraße fand er zusammen mit Lee Waters, Hilke Saul und Andreas Rossmann mit dem E-Werk schließlich das ideale Gebäude für seine Clubvision. Ein morbider Industriekoloss ganz nah am ehemaligen ...

Ralf Regitz (E-Werk-Gründer) ist tot > PARTYSAN - Elektronische Musik...

partysan.net
Trauer in der Clubszene über den Tot von E-Werk-Gründer Ralf Regitz. Der plötzliche Tod schockiert Freunde und Mitarbeiter. „Ich stehe völlig unter Schock“, so...

Verregnete Festivals? Nein danke! – B.Z. Berlin

www.bz-berlin.de
Matthias Peschke und Hilke Saul haben mal wieder in die Oase der Szene-Hippster eingeladen. Die Ex-Chefin vom E-Werk kümmerte sich um ...
+1