Hilmar Bald und Vertrieb Person-Info 

( Ich bin Hilmar Bald)
(1 - 7 von 9
)

Aktuelle Pressemeldung - Pressemeldungen Cisco Systems

www.cisco.com
Hilmar Bald, Leiter Vertrieb Mittelstandskunden sagt: „Auf diese Weise bleibt die eingesetzte Technologie stets auf dem neuesten Stand und ...

Brille: Fielmann / Netzwerk? – Cisco Systems

www.perspektive-mittelstand.de
— ... der deutschen Augenoptik haben gewinnen können“, ergänzt Hilmar Bald, Leiter Vertrieb Mittelstandskunden bei Cisco Systems GmbH. › pressemitteilung

Streik-Alternative: Manager steigen auf Video-Telefonie um ...

www.welt.de
Apr 03, · "Wir bemerkten in den vergangenen Tagen, dass viele potenzielle Kunden anriefen und sich nach unseren Systemen erkundigten", sagt Hilmar Bald, der den Vertrieb in Mitteleuropa verantwortet. Leicht ...

Globalisierung: Cisco will mit dem Mittelstand wachsen

www.handelsblatt.com
Der weltgrößte Netzwerkausrüster Cisco setzt auf die Wachstumskraft des deutschen Mittelstands. Besonders interessant seien dabei global expandierende Unternehmen, sagt Hilmar Bald, Vertriebsdirektor für Mittelstandskunden in Deutschland. Vor …
+1