Hilmar Nürenberg Person-Info 

( Ich bin Hilmar Nürenberg)

News

Sonsbeck: Mit „Jupp“ und Bürgermeister

rp-online.de
Viereinhalb unterhaltsame Stunden im Kastell: Beim Heimatabend der St.-Anna-Schützenbruderschaft Sonsbeck-Balberg war die November-Tristesse bald

Sonsbeck: Die Krönung: das neue Bühnenbild

rp-online.de
Nur von einem Heimatabend zu sprechen, ist eigentlich eine Untertreibung. Denn der Heimatabend der St.-Anna-Schützenbruderschaft Sonsbeck/Balberg morgen

Sonsbeck: Ehrungen beim Winterfest der St.-Anna-Schützen

rp-online.de
Auch dieses Jahr war das traditionelle Winterfest der St. Anna Schützenbruderschaft Sonsbeck-Balberg wieder eine gutbesuchte Feier für die ganze Familie.

Sonsbeck: Im Schlamm versunken

rp-online.de
Großreinemachen war am Montag in Sonsbeck angesagt. Das Unwetter vom Sonntagabend hatte Erde von den Hängen des Bergs in den Ort gespült. Was blieb, das
Verwandte Suchanfragen zu Hilmar Nürenberg
Personen
Vorname "Hilmar" (1499)
Name "Nürenberg" (140)
Dossier exportieren
+1