Hiltrud Christ Person-Info 

( Ich bin Hiltrud Christ)

News

(1 - 4 von 10
)

WuS.lerBayerisches Rotes Kreuz

newsletter-wus.brk.de
... für 35 Jahre Erika Boehnky und Erna Menninger, für 40 Jahre Heline Schwager und Christine Gütling, sowie für 50 Jahre Hiltrud Christ. Im.

Beim Dekanatsrat ist auch das Grabfeld vertretenPfarreiengemeinschaft Grabfeldbrücke

pg-grabfeldbruecke.de
AP — Als Beisitzer fungieren Hiltrud Christ, Christiane Jakob-Seufert, Andrea Friedrich und Rosemarie Bauer. In den Diözesanrat wurden Carmen ...

DJK-Zeltlager auf dem Löhriether SportplatzPfarreiengemeinschaft Bad Neustadt

www.katholisch-nes.de
Initiator war der damalige DJK-Vorstand Gerald Weber mit Ehefrau Eva. Das Küchenteam bildeten sehr lange Zeit Gottfried und Hiltrud Christ. Wolfgang Senzel AP — Am Ende des Gottesdienstes würdigte die Pfarrgemeinderatsvorsitzende Hiltrud Christ dessen Verdienste. Seit begleitete Gerhard Zinke ...

Interkulturelle Woche mit dem Dokumentarfilm „Wir ...Caritasverband für den Landkreis Rhön-Grabfeld e.V.

www.caritas-rhoengrabfeld.de
AP — Die Kirche war, dank der Zuweisungen von Küsterin Hiltrud Christ fast bis auf den letzten Platz mit 52 Teilnehmer_innen voll besetzt.
Dossier exportieren
+1