Hinrich Holm Person-Info 

( Ich bin Hinrich Holm)

News

(1 - 4 von 146
)

Zufrieden mit dem Millionenpolster: NordLB lehnt Verstärkung ab -...

www.n-tv.de
Beim Stresstest schneidet sein Haus zur Überraschung mancher Beobachter schlecht ab, zusätzliches Geld will NordLB-Finanzchef Hinrich Holm dennoch nicht...

Neuer Börsenrat der Börse Hannover gewählt, BÖAG Börsen AG -...

www.pressebox.de
Dezember wurde Dr. Hinrich Holm, Mitglied des Vorstandes der Norddeutsche Landesbank Girozentrale, erneut im Amt des Vorsitzenden bestätigt.

NordLB: Hinrich Holm wird Finanzvorstand - manager magazin

www.manager-magazin.de
Die NordLB hat einen neuen Finanzchef. Hinrich Holm rückt zum 1. Februar in den Vorstand der Norddeutschen Landesbank auf. Nun fehlt noch ein Vorstand für den...

Finanzvorstand bekommt IT: Nord/LB besetzt Vorstand neu - cio.de

www.cio.de
Hinrich Holm rückt Anfang Februar in den Vorstand der Nord/LB Norddeutsche Landesbank auf. Er übernimmt von Jürgen Allerkamp die Ressorts Organisation ...
Dossier exportieren
+1