Hinrich Schnepel Person-Info 

( Ich bin Hinrich Schnepel)

News

Spiegel.de: Vorhersehbares Debakel - DER SPIEGEL

Die Berliner Verhandlung gegen vier mutmaßliche …isten wird ausgesetzt. Weil die Justiz die Beweislage falsch einschätzte, konnte der angebliche...

Taz: Wer ist hier eigentlich der Max? - taz.de

Verwirrung im Gericht: Gerd-Hinrich Schnepel sagt, er sei Max. Rudolf Schindler schweigt. Und Hans-Joachim Klein fragt sich, ob er meschugge ist

Presseschau: OPEC-Prozess

www.freilassung.de
Die WebSite für die Freilassung der im RZ-Verfahren Verhafteten

Spiegel.de: »Mord beginnt beim bösen Wort« - DER SPIEGEL

· Einfach läßt sich juristisch auch der Fall des Gerd-Hinrich Schnepel einordnen, der Ende vergangenen Monats vom Landgericht Nürnberg zu zwei Jahren Freiheitsstrafe verurteilt wurde.
Dossier exportieren
+1