Hinrich Springer Person-Info 

( Ich bin Hinrich Springer)

News

(1 - 4 von 21
)

Taz: Axel Springer: Mensch mit dem größten Herzen - taz.de

Axel Springers erste Ehefrau war jüdischer Abstammung ließ er sich scheiden. Später wurde er einer der größten Verleger der Welt.

Axel Springer - Medien-Titan aus Hamburg | NDR.de - Geschichte -...

www.ndr.de
Feindbild der 68er und Machtmensch, Kämpfer für die Wiedervereinigung und Freund Israels: An Axel Springer schieden sich die Geister und kaum ein Verleger...

Türken ein Teil von Deutschland? (Seite 101) - Allmystery

www.allmystery.de
Der Axel Springer Verlag GmbH wurde von Axel Springer und seinem Vater, dem Verleger Hinrich Springer, in Hamburg gegründet. Erste Publikationen waren die Hörzu

Axel Springers Traum von einer Zeitung - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Jahrelang kämpfte Axel Springer dafür, das Hamburger Abendblatt auf den Markt zu bringen – eine Zeitung, die nicht nur den politischen Kopf, sondern auch das...
Dossier exportieren
+1