Hinrich Wolff Person-Info 

( Ich bin Hinrich Wolff)

News

(1 - 4 von 16
)

Hinrich-Wolff-Schule: Das sagt Politik zu Neubau-PlänenCellesche Zeitung

www.cz.de
— 26,2 Millionen Euro soll der Neubau der Hinrich-Wolff-Schule in Bergen kosten. Eine Sanierung wäre noch teurer. Das sagt die Politik zu den ...

IHK-Vizepräsident Wolff verabschiedet sich nach lifePR

www.lifepr.de
— Als Mittler war Hinrich Wolff auch zwischen den IHKs in Mecklenburg-Vorpommern unterwegs: „Mir war immer wichtig, dass es zwischen den drei IHKs ...

Agreement made to stabilize gum arabic suppliesFood Ingredients First

www.foodingredientsfirst.com
— As Mr Hinrich Wolff, President of AIPG, says: " A global consensus plus a strong commitment plus a concerted action on all operational levels is ...

hockey.de - Nachrichten

www.hockey.de
... Heinz Schwedhelm, Jürgen Sobzak-Schütte, Dr. Hugo Stinnes, Eckard Walloseck, Horst-Jürgen Wengenroth, Hinrich Wolff und Michael Wormsbächer.
Dossier exportieren
+1