Hisham Matar und Schriftsteller Person-Info 

( Ich bin Hisham Matar)
(1 - 12 von 13
)

Libyen: Polizei schießt mit scharfer Munition auf die Menschen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Doch falls Gaddafi in seiner derzeit wohl schlimmsten Machtkrise den Kampf mit dem Volk tatsächlich verlieren sollte, dürfte wohl gleich die ganze Herrscherfamilie verjagt werden. „Die Libyer“, sagte der im Exil lebende Schriftsteller Hisham Matar

Auch im Staat Gaddafis gärt es schon

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - „Gaddafi öffnet sich nach außen, aber nach innen nicht“, beklagen Bürgerrechtler: „Wir Libyer“, schreibt der im Londoner Exil lebende Schriftsteller Hisham Matar, „sehnen uns genauso nach einer gerechten und verantwortlichen Regierung wie unsere

Die Hoffnung reist immer mit | WOZ Die Wochenzeitungwww.woz.ch › ...

www.woz.ch
· Der libysche Schriftsteller Hisham Matar verbindet in «Die Rückkehr. Auf der Suche nach meinem verlorenen Vater» eine persönliche ...

Geschwister-Scholl-Preis geht an Hisham Matar - Volksstimme

www.volksstimme.de
Der Geschwister-Scholl-Preis geht in diesem Jahr an den in London lebenden Schriftsteller Hisham Matar. Er wird für das Buch Die Rückkehr ...
+1