Hjalmar Heinen und Sclw Person-Info 

( Ich bin Hjalmar Heinen)
(1 - 5 von 8
)

www.sclw.de

www.sclw.de
Flottenmeister der Dyas-Klasse wurden Florian Möhrlein und Robert Hafner, Flottenmeister der Monasklasse wurde Dr. Hjalmar Heinen. Allen herzlichen …

www.sclw.de

www.sclw.de
Flottenmeister der Monas-Klasse wurde Dr. Hjalmar Heinen, Flotten-meister der 505-Klasse wurden Hendrick Schultz und Peter Scholz und Flottenmeister aller Klassen, ...

SCLW Segelclub Walchensee e.V. - Regatten

www.sclw.de
Flottenmeister in der Monas-Klasse wurde unangefochten Dr. Hjalmar Heinen. Luggi Wurmer war zwar immer knapp hinten dran, konnte aber die drei ersten Plätze von Dr. Heinen nicht verhindern. Flottenmeister in der Dyas-Klasse wurden Peter Heimbeck und Marlene Heimbeck. In der ersten und zweiten Wettfahrt fuhren ...

www.sclw.de

www.sclw.de
Hjalmar Heinen Hans-Otto Frisch – Jochen Heydolph Christian Thalmayer – Marlene Heimbeck Heinz Gärtner Sepp Höslmeier Matthias Friebel Kurt Czermak
+1