Alexander Hold Richter Person-Info 

( Ich bin Alexander Hold Richter)

News

(1 - 4 von 12
)

Google News: Four Artists gründet eigene Festival Abteilung

[Festivalisten Newsmagazin] - Alexander Richter, Geschäftsführer von Four Artists, benennt die Festivals als “sehr wichtiges wirtschaftliches Standbein”. Nachdem dem Segment nun mit einer eigenen Abteilung mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, ist von einem weiteren Ausbau der

Abwehrspieler für die U 23

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Und auch Alexander Richter, Leiter der Bochumer Nachwuchsabteilung, ist davon „überzeugt“, dass Starostzik „trotz der für ihn enttäuschenden Saison eine Verstärkung für uns sein kann“. Zuvor hatte der VfL für sein Regionalliga-Team bereits den Aachener

Radebeuls edelster Parkplatz ist fertig

www.sz-online.de
[sz-online] - Für den Mauerbau, so Alexander Richter, Niederlassungsleiter der mit dem Bau beauftragten Firma Eurovia, habe die Straßenbaufirma extra Mitarbeiter ausgebildet. Eine solche Mauer wurde von den eigentlichen Straßenbauern zum ersten Mal errichtet.

Google News: Futbolun uyuma katkısı tartışıldı

[Hürriyet Avrupa] - Dr. Jürgen Mittag, Bochum altyapı koordinatörü Alexander Richter, basın sorumlusu Christian Schönhals ve Bochum´un Türk futbolcusu Mirkan Aydın katıldı. Alman Milli Takımı'nın Podolski, Mesut Özil, Khedira ve Gomez gibi yabancı kökenli futbolculardan
Dossier exportieren
+1