Holger Aden und Bochum Person-Info 

( Ich bin Holger Aden)
(1 - 14 von 17
)

Frisch ans Werk und hinten gut stehen - Reviersport

www.reviersport.de
Erst am Mittwoch übernahm Trainer Holger Aden den WSV Bochum Am Donnerstag absolvierte er sein erstes Training. Wir haben ihn als Experten ins kalte Wasser...

Holger Aden leitet Fußballcamp - wp.de

www.wp.de
Die Leitung der Fußballwoche in Bad Berleburg hat Holger Aden. Der heute 49-Jährige kickte für Ende der 1980er bis Mitte der 1990er Jahre in der 1. und 2. Bundesliga für die Vereine Bayer Leverkusen, Eintracht Braunschweig und für den VfL Bochum.

Ex-VfL-Profi Holger Aden veröffentlicht WM-Song mit seiner Band -...

www.derwesten.de
Als Stürmer erzielte er zwischen und für den VfL Bochum 20 Tore. Als Hobbymusiker will Holger Aden jetzt den nächsten Volltreffer landen: Der...

mit Holger Aden (WSV Bochum) - Reviersport

www.reviersport.de
Für das Kellerkind WSV Bochum begann die Rückrunde mit einem ersten Ausrufezeichen: Mit 5:1 schlugen die Bochumer den Tabellennachbarn Firtinaspor Herne.
+1