News Holger Aden

(1 - 30 von 47
)

Interview mit HSV-Sportchef Hickmann | Hamm

www.wa.de
Im Gespräch sollen unter anderem Holger Aden (zuletzt SV Schermbeck) und Stefan Janßen (SW Essen) sein. Als heißester Kandidat gilt derzeit Karsten ...

Holger Aden: Latest News, Videos and Photos of Holger Aden | Times of...

timesofindia.indiatimes.com
Holger Aden News: Latest and Breaking News on Holger Aden. Explore Holger Aden profile at Times of India for photos, videos and latest news of Holger Aden....

Hordel: TuS trennt sich von U19-Trainer Holger Aden | Mehr Fußball ...

www.reviersport.de
Hordel: TuS trennt sich von U19-Trainer Holger Aden | Mehr Fußball - Junioren | RevierSport online.

Ex-Profi Holger Aden wird neuer SVS-Trainer - wp.de

www.wp.de
Wie aus dem Nichts war er aufgetaucht. Der ehemalige Profi Holger Aden wird neuer Trainer des Fußball-Oberligisten SV Schermbeck. Nach der Absage von Olaf Thon und dem Wechsel von Erdal Dasdan zur DJK Eintracht Coesfeld (die NRZ berichtete) hatte sich alles auf auf den „großen Unbekannten“, Stefan Lorenz (Rhenania Bottrop, A-Jugend), konzentriert.

Holger Aden | Karriere beendet | Spielerprofil - kicker

www.kicker.de
Holger Aden, 55, aus Deutschland ⬢ Position: Sturm ⬢ Aktueller Verein: Karriere beendet ⬢ Bundesliga-Bilanz: 24 Spiele Tore - kicker

Ex-Profi Holger Aden wird neuer SVS-Trainer - derwesten.de

www.derwesten.de
Der Westen ist sportlich. Erfahren Sie alle Neuigkeiten aus dem Lokalsport, von Fußball über Handball bis zu Eishockey und Leichathletik.

Holger Aden ist siegessicher - waz.de

www.waz.de
Interpretiert man die Wetterkarte wohlwollend, dann sieht es so aus, als ob am Sonntag der SV Schermbeck beim 1. FC Gievenbeck endlich einmal wieder um Oberligapunkte spielen kann. Um 15 Uhr empfängt der Münsteraner Vorortsverein, der nur einen Platz in der Tabelle hinter dem SVS rangiert, das Team von Trainer Holger Aden.

Holger Aden Videos | Latest Videos of Holger Aden - Times of India

timesofindia.indiatimes.com
Holger Aden Check out for the latest videos of Holger Aden at Times of India

Vorwärts Kornharpen: Aden-Nachfolger gefunden

www.reviersport.de
Der FC Vorwärts Kornharpen hat seine Trainersuche beendet und den Nachfolger von Holger Aden gefunden. Dabei war es wie so oft im Leben: Die Lösung lag ganz nah.

Holger Aden leitet Fußballcamp - wp.de

www.wp.de
Die Leitung der Fußballwoche in Bad Berleburg hat Holger Aden. Der heute 49-Jährige kickte für Ende der 1980er bis Mitte der 1990er Jahre in der 1. und 2. Bundesliga für die Vereine Bayer Leverkusen, Eintracht Braunschweig und für den VfL Bochum.

Holger Aden - Karriere beendet Bundesliga: alle Spielerstatistiken ...

www.kicker.de
Holger Aden - Karriere beendet Bundesliga: alle Spielerdaten, Statistiken und News der Saison

Ex-VfL-Profi Holger Aden veröffentlicht WM-Song mit seiner Band -...

www.derwesten.de
Als Stürmer erzielte er zwischen und für den VfL Bochum 20 Tore. Als Hobbymusiker will Holger Aden jetzt den nächsten Volltreffer landen: Der...

Kornharpen: Holger Aden zurückgetreten | Fußball - Landesliga ...

www.reviersport.de
Kornharpen: Holger Aden zurückgetreten | Fußball - Landesliga | RevierSport online.

Holger Aden neuer Trainer von Hedefspor - derwesten.de

www.derwesten.de
Das ging ja schnell. Fußball-Landesligist Hedefspor Hattingen hat nach dem überraschenden Rücktritt von Trainer Aykut Kalan bereits einen Nachfolger gefunden....

Holger Aden: Die Spieler kapieren meine Philosophie - waz.de

www.waz.de
Am Sonntag um 15 Uhr ist mit RW Ahlen die aktuelle Nummer sechs der Oberligatabelle in der Volksbank-Arena zu Gast. Holger Aden setzt ganz klar auf Sieg. Der Trainer des SV Schermbeck hat in den letzten Wochen eine deutliche Leistungssteigerung registriert.

Frisch ans Werk und hinten gut stehen - Reviersport

www.reviersport.de
Erst am Mittwoch übernahm Trainer Holger Aden den WSV Bochum Am Donnerstag absolvierte er sein erstes Training. Wir haben ihn als Experten ins kalte Wasser...

Party - Live Musik mit Holger Aden - Arno´s Hirsch in Aurich -...

diginights.com
Live Musik mit Holger Aden eintritt 2 €

Schlebach löst beim SV Schermbeck Holger Aden ab …

www.derwesten.de
Der SV Schermbeck und sein Trainer Holger Aden gehen nach nur rund acht Monaten der Zusammenarbeit getrennte Wege. Nachfolger auf der Bank des Westfalenligisten wird mit Christoph Schlebach ein ...

Holger Aden und die Schiedsrichter - Fußball Neckar …

www.gea.de
Hier finden Sie Nachrichten zum Fußball-Sport in der Region Neckar-Alb beim Reutlinger General-Anzeiger. Jetzt hier klicken und lesen!

Holger Aden: Ex-VfL-Profi macht WM-Song | RevierSport

www.reviersport.de
Holger Aden kennt man als ehemaligen Bundesligaprofi und heutigen Amateurtrainer. Doch als Musiker nehmen ihn wohl nur die wenigsten wahr.

Holger Aden live im Hirsch am evensos

www.evensos.com
Holger Aden live im Hirsch - Arnos Hirsch :30 Uhr Aurich -Holger Aden- Mit ausdrucksstarker Stimme, dynamischem Gitarrenspiel...

Holger Aden wird Trainer beim SV Schermbeck - derwesten.de

www.derwesten.de
Holger Aden wird neuer Trainer des Oberligisten SV Schermbeck. Der ehemalige Profifußballer wird schon am Montag das Erbe von Martin Stroetzel übernehmen.

Dank der Lions geht’s an die Küste - Ostfriesen-Zeitung

www.oz-online.de
Aurich. Großefehn Bild: privat. Holger Aden, Jürgen Brinker und die Nachwuchsband Our Life spielten beim Benezif-Konzert des Lions-Clubs ...

Expertentipp mit Holger Aden (Hedefspor Hattingen ...

www.reviersport.de
Am 29. Spieltag will Hedefspor Hattingen den letzten nötigen Punkt im Spiel beim Hasper SV einfahren, um den Aufstieg auch rechnerisch perfekt zu machen.

Drei Joker für den SV Schermbeck und Holger Aden - derwesten.de

www.derwesten.de
Der SV Schermbeck hat auf die nicht einfache Personalsituation reagiert und drei neue Spieler für die Rückrunde und die kommende Saison verbindlich...

Mit Fleiß, Ehrgeiz und Talent zum großen Erfolg - Ostfriesische...

www.on-online.de
Aurich - Fleiß, Ehrgeiz und Talent: Das brachte 26 frischgebackene Gesellen aufs ... In der Handwerkskammer für Ostfriesland wurden jetzt die besten ... Holger Aden und Cajón-Spieler Joachim José Monteiro aus Aurich. 0.
+1