Holger Apfel und Landtag Person-Info 

( Ich bin Holger Apfel)
(1 - 17 von 39
)

NPD wird kleinlaut

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - Parteichef Holger Apfel werde in Bautzen (Ostsachsen) bei einer Demonstration der sächsischen NPD auftreten, sagt deren Sprecher Jürgen Gansel, der auch als Abgeordneter im Dresdner Landtag sitzt. Die zu erwartende Teilnehmerzahl erscheint mager.

zeit.de: NPD in Sachsen No-Go-Area im Landtag

[ZEIT ONLINE] - Ein Büro in der verbotenen Zone gehört Holger Apfel. Der gebürtige Niedersachse ist Fraktionschef und seit November auch Vorsitzender der Bundespartei. Sein Büro – man hat einen schönen Blick auf Elbe und Semperoper – ist karg eingerichtet: Das

Heise.de: Die braune Achse Dresden-Schwerin | Telepolis

Zwei Jahre nach Sachsen ist mit dem Einzug der NPD in den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern zu rechnen

NPD-Vorsitzender Holger Apfel tritt zurückT-Online

www.t-online.de
— Der NPD-Bundesvorsitzende Holger Apfel ist zurückgetreten. Er gab auch den Fraktionsvorsitz im sächsischen Landtag auf.
+1