Holger Badstuber Person-Info 

( Ich bin Holger Badstuber)

News

(1 - 4 von 487
)

Spiegel.de: Schock für FC Bayern: Badstuber erleidet erneuten Kreuzbandriss

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Gerade erst hatte er sich zurückgekämpft, nun hat es Holger Badstuber schon wieder erwischt. Wie der FC Bayern bestätigt hat, zog sich der Innenverteidiger erneut einen Kreuzbandriss zu. Abermals ist das rechte Knie betroffen, seine Karriere sei aber nicht in Gefahr, hieß es. 

Spiegel.de: USA-Reise des DFB-Teams: Die Notreserve

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nach der Bundesliga-Saison fliegt die deutsche Nationalmannschaft für zwei Testspiele nach Amerika. Durch den Einzug von Borussia Dortmund ins Champions-League-Finale ist klar: Mindestens 19 Stars werden fehlen. Wer soll da überhaupt auflaufen? 22 Vorschläge. 

Spiegel.de: Analyse der Bayern-Meisterschaft: Die Wucht der Balance

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die historische Bayern-Mannschaft basiert auf einem Ausnahme-Kader - und einem Ausnahme-Trainer. Jupp Heynckes schaffte es, aus seiner Startruppe ein harmonisches Gefüge zu machen, mit Rotation und Rochaden. Und ohne Hahnenkämpfe. 

Spiegel.de: Verletzter Bayern-Verteidiger: Badstuber muss erneut operiert werden

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Holger Badstuber will noch in dieser Saison sein Comeback feiern - doch der Heilungsprozess nach seinem Kreuzbandriss dauert länger als erwartet. Wie Bayern München mitteilte, muss der Innenverteidiger erneut operiert werden. 
Dossier exportieren
+1