Holger Badstuber und Kreuzbandriss Person-Info 

( Ich bin Holger Badstuber)
(1 - 11 von 40
)

Spiegel.de: Schock für FC Bayern: Badstuber erleidet erneuten Kreuzbandriss

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Gerade erst hatte er sich zurückgekämpft, nun hat es Holger Badstuber schon wieder erwischt. Wie der FC Bayern bestätigt hat, zog sich der Innenverteidiger erneut einen Kreuzbandriss zu. Abermals ist das rechte Knie betroffen, seine Karriere sei aber nicht in Gefahr, hieß es. 

Spiegel.de: Verletzter Bayern-Verteidiger: Badstuber muss erneut operiert werden

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Holger Badstuber will noch in dieser Saison sein Comeback feiern - doch der Heilungsprozess nach seinem Kreuzbandriss dauert länger als erwartet. Wie Bayern München mitteilte, muss der Innenverteidiger erneut operiert werden. 

Spiegel.de: Verletzter Bayern-Profi Badstuber: "Dann hat es knack gemacht"

Bayern-Verteidiger Holger Badstuber musste gegen Dortmund mit der Trage vom Feld, die erste bittere Diagnose: Kreuzbandriss. Die Kollegen sind ...

Spiegel.de: Schock für FC Bayern: Badstuber erleidet erneuten Kreuzbandriss

Gerade erst hatte er sich zurückgekämpft, nun hat es Holger Badstuber schon wieder erwischt. Wie der FC Bayern bestätigt hat, zog sich der Innenverteidiger ...
+1