Holger Bleicher Person-Info 

( Ich bin Holger Bleicher)

News

(1 - 4 von 12
)

Auch der Nikolaus gratulierte zur Wiederwahl - General-Anzeiger

www.ga-online.de
Holger Bleicher bleibt Gemeindebrandmeister in Westoverledingen. Mit großer Einigkeit hat jetzt das Kommando der Westoverledinger Feuerwehr den alten und neuen...

Nach acht Jahren: Gemeindebrandmeister von Westoverledingen...

www.noz.de
Holger Bleich ist als Gemeindebrandmeister von Westoverledingen verabschiedet worden

Berufemarkt bietet Kontakt zwischen Firmen und Schulabgängern |...

www.tlz.de
Der zweite Berufemarkt in diesem Jahr hat am Samstag in Bad Salzungen stattgefunden. Aus Eisenach und dem Nordkreis ist der Weg dorthin zwar etwas weiter,...

Kreisfeuerwehr Leer - Amtübergabe im Abschnitt Süd

www.kreisfeuerwehr-leer.de
In einer feierlichen Stunde ging am die Amtszeit von Hinrikus Janßen als stellv. Brandschutzabschnittsleiter zu Ende. In Burlage wurde er vom Ersten...
Verwandte Suchanfragen zu Holger Bleicher
Personen
Vorname "Holger" (27292)
Name "Bleicher" (479)
Dossier exportieren
+1