Holger Drews Person-Info 

( Ich bin Holger Drews)

News

(1 - 4 von 65
)

Heise.de: Förderung für Physik-Institut bleibt gesperrt

[heise.de] - Das Bundesforschungsministerium und das brandenburgische Wissenschaftsministerium wollen sich aus der öffentlichen Förderung der Industrieforschung durch das IHP teilweise zurückziehen.

Walnussernte in MV | NDR.de - NDR 1 Radio MV

www.ndr.de
3. Okt · Walnüsse werden hierzulande bereits auf rund 100 ha angebaut. Tendenz steigend. Auch Holger Drews aus Samkow setzt auf die Frucht.

Taz: unterm strichTAZ

— ... positiven Tendenzbeschluss gefasst, jetzt müssen noch Detailfragen geklärt werden“, sagte Ministeriumssprecher Holger Drews am Freitag. › ...

Oldenburg schlägt Malente mit 4:1 - Fehmarnsches Tageblatt

www.fehmarn24.de
— Das war die Zielsetzung, da wir das Hinspiel 1:8 verloren", war der Malenter Co-Trainer Holger Drews enttäuscht. "Ich bin zufrieden. › lokalsport-heiligenhafen
Dossier exportieren
+1