Holger Dreysel Person-Info 

( Ich bin Holger Dreysel)

News

Eventbericht zur Flottenparade Flensburg in aktueller...

www.schiffsmodell-magazin.de
· Beim Treffen zu Gast war auch unser Kollege Holger Dreysel von Subwaterfilm, der drei sehenswerte Filme für seinen Youtube-Kanal produzierte. Echte Modellbau-Blockbuster und damit genau das richtige fürs Wochenende. Das Heft gibt es zum Beispiel hier:

360-Grad-Video zum Event in Aukrug – SchiffsModell

www.schiffsmodell-magazin.de
Holger Dreysel von Subwaterfilm war vergangenes Wochenende beim Schaufahren im schleswig-holsteinischen Aukrug dabei und setzte dort sein 360-Grad-Videoexperiment fort. Als Zuschauer kann man in diesem Video die Perspektive frei wählen. Die dadurch möglichen Rundumsichten erlauben einen ganz anderen Blick aufs Geschehen als eine starr nach ...

Bad Bramstedt: Modellschiffer entern Freibad Roland Oase

www.kn-online.de
„300 Stunden habe ich an meiner Chris Craft gebastelt“, erzählt Knud Hildebrand aus Lübeck. Das edle Mahagoni-Sportboot, amerikanischer Bauart schipperte nun...

Testbericht und Video CASPER OTTEN von Graupner in ...www.schiffsmodell-magazin.de › news › testbericht-und-video-casper-otte...

www.schiffsmodell-magazin.de
Übrigens, ein wunderbares Video zum Testmodell mit Taufe, Jungfernfahrt, Rettungseinsatz und vielem mehr drehte Holger Dreysel von Subwaterfilm für uns.
Verwandte Suchanfragen zu Holger Dreysel
Personen
Vorname "Holger" (27292)
Name "Dreysel" (10)
Dossier exportieren
+1