Holger Ehrich Person-Info 

( Ich bin Holger Ehrich)

News

(1 - 4 von 61
)

Flitterwochen mit Sonnenbrand

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der künstlerische Leiter des Festivals, Holger Ehrich meint, sie habe den bekannten Film „Dirty Dancing“ liebevoll zerschreddert“. Ebenfalls nicht zum ersten Mal dabei ist Ingo Oschmann. Er gestaltet gemeinsam mit dem Walking Act PasParTout

Moers: Humor-Allianzen für Moers Humor-Allianzen für Moers

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - August präsentiert Festivalchef Holger Ehrich legendäre und brandneue Teams in der Comedy-Szene. Es gibt im Programm eine Neuerung. Stenzel, Kivits und Menders aus den Niederlanden verbinden den Humor mit der klassischen Musik.

Taz: Drei Tage schräg - taz.detaz.de › Archiv

· „In diesem Jahr wollen wir mit einem frecheren Außenauftritt auf Publikumsfang gehen“, sagt der künstlerische Leiter Holger Ehrich.

Comedy, Satire und Slapstick im Saalbau Kappertz

www.aachener-nachrichten.de
In gewohnt komisch-satirischer Manier eröffnet der Kappes-Kleinkunst-Klub die Session mit einer bunten Comedy-Show. Der Abend ist auch der Startschuss für den...
Dossier exportieren
+1