Holger Engelmann und Elektromobilität Person-Info 

( Ich bin Holger Engelmann)
(1 - 14 von 16
)

Austausch mit Start-ups über Mechatronik und Elektromobilität bei...

www.pressebox.de
Webasto Gruppe, Rund 300 Technologiebegeisterte aus deutschen Industrieunternehmen, der internationalen Start-up-Szene und Hochschulen h...

Webasto auf der IAA: Innovationen für Mobilitätstrends |...

www.autoservicepraxis.de
Der Zulieferer stellt auf der IAA seine Innovationen rund um die Themen Autonomes Fahren, Elektromobilität und Innenraumkomfort vor.

Neue Firmenzentrale von Webasto: Die gläserne Fabrik von Stockdorf

www.handelsblatt.com
Webasto, das waren früher Standheizungen. Heute steht der Name auch für Glasdächer. Mit dem Bau einer neuen Zentrale legt Chef Holger Engelmann die Basis für weiteres Wachstum. Er will in der Elektromobilität mitmischen.

Webasto will Milliardengeschäft mit Elektromobilität machenwww.handelsblatt.com › unternehmen › industrie › autozulieferer-webasto-...

www.handelsblatt.com
· Webasto-Chef Holger Engelmann. „Die nächsten Jahre werden ungemütlich im Zuliefergeschäft.“ (Foto: © Webasto Group ).
+1