Holger Gebauer und Kreiswehrführer Person-Info 

( Ich bin Holger Gebauer)
(1 - 18 von 23
)

Kreiswehrführer Holger Gebauer ist zurückgetretenGemeinde Schmalensee

www.gemeinde-schmalensee.de
— In einer ersten Reaktion drückte der Landrat am späten Nachmittag in einer Pressemitteilung sein Bedauern aus. Holger Gebauer habe ...

Kreiswehrführer bittet um seine EntlassungHamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
— Holger Gebauer nennt als Grund die hohe Belastung durch die ehrenamtliche Arbeit. Er übernahm den Posten von seinem Vorgänger.

Kreiswehrführer Holger Gebauer tritt überraschend zurückLübecker Nachrichten

www.ln-online.de
— Nach nicht einmal drei Jahren im Amt hat Holger Gebauer, Chef der rund Segeberger Feuerwehrleute, am Dienstagabend seinen Rücktritt als ...

Winfried Zylka: Aktuelles

www.winfried-zylka.de
Kaltenkirchen wies der Kreispräsident darauf hin, dass Freiheit, Der Wahl von Holger Gebauer zum Stellvertretenden Kreiswehrführer wurde zugestimmt.
+1